Logo LUFTFAHRTPORTAL

Berufsmöglichkeiten Luftfahrt 2017

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1719 von Air_Johanna
Hi Mandy,

vielen Dank für die Info ;)

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1717 von Mandy Stadermann
HI Johanna,

gern kannst du dich an die Autorin des Artikels wenden: arts.aero/de_DE/melanie-wolf

Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Schließlich gab es einiges zu recherchieren. :)

Viele Grüße
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1715 von Air_Johanna
Hi,

das ist mal ein spannender Artikel von Frauen im Pilotenberuf. Gibt es hierzu mehr Informationen wie geschrieben?

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1689 von Mandy Stadermann
Hi, schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht können wir dir weiterhelfen. Wir haben aktuelle einen Blogbeitrag, der dich interessieren könnte: bit.ly/2mzltEi

Wenn du mehr wissen willst, sag bescheid.

Schönes WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1634 von flyboy
...z.B. hat die Lufthansa angekündigt dieses Jahr mehr als 3000 Mitarbeiter einzustellen.

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1633 von Sandy_W
Hi,

welche Berufsmöglichkeiten gibt es im neuen Jahr 2017 in der Luftfahrt?
Gibt es in diesem Jahr in bestimmten Bereichen besondere Möglichkeiten?

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden