Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Hobby Piloten

Flug von Süd- nach Norddeutschland

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #749 von airporter
Hallo Takeoff_08,

ich kann den Flugplatz Güttin auf Rügen (EDCG) nur empfehlen. Super Service und Landegebühren für kleine Maschinen im einstelligen Eurobereich.

Ein Flug vom Süden der Republik in den Norden ist bestimmt interessant und es liegen einige gute Landeplätze auf dem Weg.

Gute Flug

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mario
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #748 von Mario
cool...bis Rostock oder bis Rügen?

Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #747 von takeoff_08
Guten Tag,

ich möchte demnächst einmal mit meiner PPL Lizenz von Südddeutschland (wo ich wohne) nach Norddeutschland fliegen; sozusagen eine Deutschland-Flug-Tour durchführen.
Hat jemand hierzu Tipps wg. Flughäfen, Gebühren, oder Sonstiges was von Interesse sein könnte?

Vielen Dank.

Takoff_08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden