Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Hobby Piloten

Welche Software Flugplanung

Mehr
4 Monate 23 Stunden her #3073 von flieger97
Ich kenne hier noch zwei weitere Software Tools. Das sind zwei Apps: Enroute und VFRnav

VG flieger97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2961 von flyguru
Es gibt doch hier auch noch ein Flugplanungstool von Jeppesen, oder? Ist dieses hauptsächlich für IFR?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2807 von Cessna172
Hallo,

ich nutze derzeit die Software SkyDemon und bin damit ziemlich zufrieden. Insbesondere für VFR-Flieger ist SkyDemon sehr gut.

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2736 von hobbyflieger
Hallo Charlie Mike,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie z.B.:
- Foreflight
- SkyDemon
- Garmin Pilot
um nur ein paar wichtige Tools zu nennen.

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2735 von Charlie_Mike
Hi, Hi,

habt Ihr Tipps für eine passende Software für die Fluplanung? Es gibt ja einige, aber was passt für Privatpiloten am Besten nach Eurer Erfahrung?
Danke.

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden