Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Hobby Piloten

P-51 Mustang fliegen

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2697 von runway27
Hi,
danke für die Antworten und nochmal zurück zum Thema. Ich habe jetzt herausgefunden dass man früher in einer North American P-51 Mustang mitfliegen konnte. Es war das Flugzeug N11T mit der Registrierung 474425 die Tom van der Meulen aus den Niederlanden gehört. Leider konnte ich aber nichts mehr herausfinden, ob Mitflüge noch funktionieren.
runway27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #2653 von Cessna172
Hallo,

bis vor einiger Zeit hat dies eine Organisation in Belgien, die Vintage Dream Factory, angeboten. Hier konnte man einen Mitflug in der Mustang P-51 "SCAT VII" machen. Derzeit ist dies aber anscheinend nicht möglich.

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2589 von flyer09
flyer09 antwortete auf P-51 Mustang fliegen
Hi,

ich denke eher das das bestimmt irgendwo in den USA gehen müsste.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2587 von runway27
P-51 Mustang fliegen wurde erstellt von runway27
Hi,
gibt es in Deutschland eine Möglichkeit einen Mitflug in einer North American P-51 Mustang zu machen?
runway27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden