Mitfliegen wer kann das ermöglichen

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2440 von Charlie_Mike
Hi,

wäre wirlich eine schönes Geschenk.
Auf diesem Portal gibt es eine Rubrik zu Mitflugzentralen . Vielleicht ist das eine Möglichkeit?

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2439 von WaldemarHolder1988
Hallo

Mein Sohn wird sobald 18 und wir würden ihm gerne eine Flugstunde zum Geburtstag schenken da er sich das schon seit längeren wünscht. hab mal so ein Bisschen Gestöbert im web aber das ist ja unbezahlbar die meisten wollen weit über 200 Öken. Wir hätten zwar auch ein Piloten im Familien kreis aber der Will keine 2te Person mitnehmen, leider.

Über die Vergütung wird man sich sicher einig=_=

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden