Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Hobby Piloten

Mitflieger im Raum Stuttgart gesucht

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #22 von airliner77
Hallo Andy,

eine Cessna C172 ist mir leider ein wenig zu groß, da ich "nur" eine Lizenz für Motorsegler habe. :(

Trotzdem vielen Dank für die Info und das Angebot.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #21 von chiccopic
Hallo airliner77,

schreib mir doch mal eine Email an andyschoenfeldt@gmx.de Da können wir dann alles besprechen.

Ich fliege eine C172. Stunden kann man natürlich auch für sich selbst loggen. Einer macht z.B: den Hinflug, einer den Rückflug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #20 von airliner77
Hallo Andy,

wie soll das Ganze denn aussehen?

Welche Maschine hast Du und kann man auch Stunden für sich selbst loggen?

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her #19 von chiccopic
Servus Leute,

ich suche Mitflieger für Flüge im Raum Baden Württemberg, ab Kirchheim Teck (bei Stuttgart) gegen Kostenbeteiligung.
Bei Interesse freue ich mich über Antworten.

Grüße Andy
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von chiccopic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden