Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Hobby Piloten

Die wichtigsten Luftfahrtmessen in 2014

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1112 von takeoff_08
Guten Abend,

es gibt auch noch die Flugtage Bautzen vom 08. bis zum 10.08.2014 am Flughafen von Bautzen.
Dies ist die größte Flushow in Sachsen.

takeoff_08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #1074 von hobbyflieger
Liebe Forum-Mitglieder,

vom 9. bis 10. Dezember 2014 findet noch in Hamburg das Aviation Forum statt.
Auf der Konferenz diskutieren Entscheider der Luftfahrtindustrie über Entwicklungen in der Branche und das Aviation Forum ist auch mit einer fachlich orientierten Ausstellung kombiniert.

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1046 von airporter
Die großen Messen sind in der Tat die ILA und die AERO.
Daneben gibt es aber auch noch Zulieferermessen wie die AIRTEC in Hamburg, oder die Messe Air Cargo Europe in München.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1045 von sonic_flyer
Moin,

was ist dieses Jahr neben der AERO in FHN und der ILA in Berlin-Schönefeld noch angesagt.

Was gibt es sonst noch 2014 in Deutschland an Luftfahrtmessen?

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden