Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Suche Bild mit Rotem Dreidecker vor Hochhäusern

  • Mark
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Monate her #407 von Mark
Guten Abend,

ich suche ebenfalls das gleiche Bild. Rote Fokker Dr.1 vor New Yorker Hochhaus Skyline in Schwarz-Weiß.

Ursprünglich dachte ich, dass es dies bei Ikea gibt, da man dort ja auch viele Bilder mit rotem Element (Telefonzelle, Bus, etc) vor Schwarz-Weiß Hochhaus-Skylines bekommt.
Die haben aber so ein Motiv nicht.

Wer weiß hier weiter?

Danke für die Infos.

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #384 von Michel
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen ein Bild im Fernsehen gesehen, auf dem ein roter Dreidecker von Fokker vor einer schwarz-weißen Hochhauskulisse abgebildet ist.
Wer kennt dieses Bild, oder weiß jemand wo man dieses Bild kaufen kann? Ich denke es handelt sich hierbei um ein Poster in größerer Auflage.

Danke für die Antworten.

Michel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden