Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Informationsportal über 1. WK Jagdflieger

  • Immelmann
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #32 von Immelmann
Hallo,

neben der bereits genannten Website, gibt es auch noch eine weitere schöne Seite über diesen Aspekt des 1. Weltkriegs:

Flieger-Album.de

Diese Seite bietet dokumentarisches Material mit Tagebuch und 15 Fotoalben, die von Oberleutnant Werner Dittmann im Zeitraum 1914-1918 angefertigt wurden.

Ebenfalls sehenswert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #31 von Fokker DR1
Ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Informationsportal über Jagdflieger des 1. Weltkriegs im Web gefunden:

Frontflieger.de

Die Seite besticht mit akribischen Informatinen über fast jeden Piloten, der zu dieser Zeit im Einsatz war.

Schön das jemand diese Zeit und diesen Teil unserer Luftfahrtgeschichte so gut für die Öffentlichkeit dokumentiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden