Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Linke Hofmann R.I Flugzeug

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3133 von Martina Fly
Hallo etrich1909,

schon einmal vielen Dank für Deine Erklärungen. Ich habe zur R.1 einmal ein Denkmal gesehen, deshalb auch meine Frage.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #3131 von etrich1909
Das war in der Tat ein sehr ungewöhnlicher Flugzeugentwurf und ich bin nicht einmal sicher, ob die R.1 zum Einsatz gekommen ist. Das Flugzeug hatte aufgrund des Designs nicht gerade gute Flugeigenschaften und war schwer zu fliegen. Die Frima Linke Hoffmann Flugzeugabteilung hat danach noch die R.II entwickelt.

etrich1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #3130 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit ein sehr ungewöhnliches Bild, zumindest aus dieser Zeit (1916), eines Linke Hofmann R.I Flugzeugs gesehen. Kennt jemand mehr über dieses Flugzeug?

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden