Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Flugzeugmuseum

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2604 von Flugsim
Flugsim antwortete auf Flugzeugmuseum
Toll, Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2601 von luftfahrtportal
Hallo Flugsim,

Willkommen im Forum von luftfahrtportal.de

Ja es gibt viele schöne Flugzeugmuseen in Deutschland. W haben auch eine Übersicht auf unserem Portal unter Luftfahrtmuseen zusammengestellt. Wir werden auch gleich das Technikmuseum Puetnitz hier mit aufnehmen.
Weiterhin viel Spaß im Forum.

Dein luftfahrtportal.de Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2599 von Flugsim
Flugzeugmuseum wurde erstellt von Flugsim
Hallo, ich war vor einiger Zeit im Technikmuseum Puetnitz. Ein schönes Museum mit einiges an Historie und eigentlich gar nicht so bekannt im Vergleich zu den großen Museen wie in Oberschleißheim. Kennt jemand weitere Flugzeugmuseen die nicht so bekannt sind?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden