× Historie

Historische Fliegerfilme

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2085 von takeoff_08
Hallo zusammen,

gestern kam auf arte der Klassiker "Schlacht in den Wolken" bzw. "Aces High". Für mich einer der besten Fliegerfilme dieses Genre. Leider wurde er aber am Mittag ausgestrahlt.

Takeoff_08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2057 von Martina Fly
Liebe Community,

am nächsten Wochenende kommt der Film "Tollkühne Flieger" auf MDR in der Nacht zum Montag. Hier geht es über den Flieger Waldo Pepper (gespielt von Robert Redford) der sich in den 20er Jahren seinen Lebensunterhalt mit Flugshows verdient. Klasse Film!

Viele Grüße

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1971 von Martina Fly
Liebe Community,

heute kommt der Fliegerfilm "Der Flieger" über die Postflieger in den 1920ern der USA auf Tele5.

Viele Grüße

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1960 von takeoff_08
Hallo zusammen,

jetzt kommen wieder einige historische Fliegerfilme im Fernsehen. Gestern wurde "Tollkühne Flieger" auf rbb gezeigt, am 30. Oktober kommt der "Roter Baron" auf arte und am 5. November der "Blaue Max" ebenfalls auf arte.

Takeoff_08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden