Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Propeller-Logo Grumpelt

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1540 von luftfahrtportal
Vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben die entsprechende Übersicht unter www.luftfahrtportal.de/Propellerhersteller.html mit der Firma Grumpelt Propellerbau GmbH ergänzt.

Eurer luftfahrtportal.de Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • karmann53
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1538 von karmann53
karmann53 antwortete auf Aw: Propeller-Logo Grumpelt
Hallo Etrich1909

Vielen Dank für die Info.
Aktuell ist ein FW44-Propeller bei E...Kleinanzeigen drin. Dort erkennt man auch noch teilweise das Logo. Deshalb vermute ich, dass Grumpelt ein Logo hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1537 von etrich1909
Ich bin mir gar nicht sicher ob die Firma eine Logo im eigentlichen Sinn hat, sondern eher aus den Initialen des Gründers Oskar Fritz Amandus Emil Grumpelt besteht.
Die Firma wird oft unter O.F.A.E. GRUMPELT dargestellt.
Ggf. weiss jemand noch mehr darüber, aber ich hoffe dies hilft schon einmal.

etrich1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • karmann53
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1536 von karmann53
Propeller-Logo Grumpelt wurde erstellt von karmann53
Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Logo der Firma Grumpelt Propellerbau GmbH in Hamburg. Der Hersteller ist leider nicht in der "Entwicklung der Deutschen Propeller Industrie" aufgeführt.

Bin über alle Hinweise dankbar.

Gruss
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden