Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

topbonus Programm von airberlin

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1891 von flyer09
Hi,

steht das Topbonus Programm der ehemligen Air Berlin vor dem Aus?
Der Insolvenzverwalter hat am Freitag mitgeteilt, dass er kaum noch Chancen sieht das Unternehmen zu retten, da ein geplanter Verkauf an einen Investor anscheinend an der Finanzierung scheitert.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1775 von flyer09
Hi,

wie das Unternehmen mitteilte können Air Berlin Kunden ihre Meilen wieder in Prämien umwandeln (z.B. Gutscheine) - allerdings nicht mehr für Flüge. Das Sammeln von Meilen ist aber bei Etihad und Partnern wieder möglich.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1763 von flyer09
Hi,

derzeit ist das Air Berlin topbonus Programm ausgesetzt bis weitere Klarheit über die Zukunft herrscht :(

Wahrscheinlich ist diese Maßnahme aber nur temporär.
Wir werden sehen wie es weitergeht.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1761 von Air_Johanna
Hi all,

was passiert nun nach der Insolvenz von Air Berlin mit den gesammelten Meilen im Topbonus Programm?

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #1066 von flyer09
Hi,

das topbonus Vielfliegerprogramm von Air Berlin wird umstrukturiert und soll sich auch für sog. Wenigflieger öffnen.
Damit soll die Anzahl der Mitglieder gesteigert werden, indem auch Fluggäste die nur einmal im Jahr fliegen Vorteile durch erflogene Meilen erhalten.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #733 von flyer09
Hi flugmaus,

ich habe in Medienberichten gelesen, dass sich für das Topbonus Vielfliegerprogramm von Air Berlin die arabische Fluglinie Etihad Airways interessiert. Etihad Airways ist bereits Hauptaktionär von Air Berlin und würde damit noch weiter in das Geschäft von Deutschlands zweitgrößter Airline einsteigen.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.539 Sekunden