Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Drehkreuze am BBI

  • Paula_D
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 11 Monate her #453 von Paula_D
Paula_D antwortete auf Aw: Drehkreuze am BBI
Wie ich gelesen habe war heute die Grundsteinlegung für das erste Bürogebäude am BBI. Hier sollen Firmen wie Air Berlin und Lufthansa als Mieter einziehen.

Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marten
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 11 Monate her #452 von Marten
Marten antwortete auf Aw: Drehkreuze am BBI
...der neue BBI soll nach meinem Kenntnisstand das Drehkreuz für Air Berlin werden.

Gruß

Marten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #451 von Berlina
Drehkreuze am BBI wurde erstellt von Berlina
Hallo,

ich habe heute gehört, dass der neue Großflughafen Berlin Brandenburg International neben Frankfurt und München kein weiteres Drehkreuz der Lufthansa werden soll.
Welche Rolle bzw. welche Drehkreuze wird der neue Großflughafen in Berlin für die Airlines darstellen?

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden