Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Fluggesellschaften aus Deutschland

  • Phillip
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Monate her #411 von Phillip
Hallo,

mir würden da noch Augsburg Airways, Cirrus Airlines, Contact Air, Eurowings (alles Lufthansa Töchter, oder?) und Air Hamburg, Ostfriesische Lufttransport (OLT) und LTU einfallen als Deutsche Airlines einfallen.

Schönen Abend

Phillip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fliega
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Monate her #410 von fliega
..da gibt es z.B. noch Germanwings (die aber zur Lufthansa gehört) und die Germania mit Sitz in Berlin.

Gruß

fliega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #408 von Cessna172
Von Lufthansa und Air Berlin weiß man ja, dass diese Fluggesellschaften aus Deutschland kommen.
Gibt es aber noch weitere Airlines die in Deutschland ansässig sind bzw. ihre Flugzeuge hier registriert haben?

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden