Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Abkürzung DI für welche Airline

Mehr
2 Wochen 16 Stunden her #3179 von flyboy
...das ist interessant. Vielen Dank

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #3176 von Cessna172
Hallo,

DI ist jetzt der IATA Code für Marabu Airlines. Marabu ist aus Estland und eine Schwestergesellschaft von Condor. Der IATA Code DI wurde neu vergeben, als die Deutsche BA zunächst von Hans Rudolf Wöhrl und danach von Air Berlin übernommen worden ist.

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3171 von flyboy
...ich habe auf einer Buchung jetzt wieder die Abkürzung DI für eine Airline gesehen. Ist das etwa eine neue Airline? Früher war das doch die Abkürzung für die Deutsche BA, oder?

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.762 Sekunden