Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Flüge nach Alicante im Winter auch von MUC?

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2963 von Topflight
Hallo,

noch zu dieser Frage. Ja, diese Direktflüge von Stuttgart nach Alicante (ALC) gibt es noch im Winterflugplan. Ab Stuttgart um 06:25.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2926 von Air_Johanna
Hi Nori,

ich weiss das Ryanair im Winter von einigen Deutschen Flughäfen aus nach Alicante fliegt. Ist aber nicht früher Eurowings im Winterflugplan von Stuttgart auch dorthin geflogen?

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2925 von Nori
Vielen Dank Dir schon mal! Vielleicht tut sich ja noch was, bis der neue Winterplan herauskommt ...
Aber es stimmt, über Zürich ist auch besser als über Madrid z.B. ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2923 von Vielflieger84
Hallo Nori,

in der Tat. Im Winterflugplan von LH geht es nur mit einem Zwischenstop via Zürich nach Alicante. Eurowings fliegt auch mit einem Zwischenstop von München aus, meistens über Köln (CGN). Damit ist es mit einem Direktflug im Winter wirklich schwierig. Nach meiner Meinung ist aber die Reisezeit von 4 bis 5 Stunden trotzdem o.k.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2920 von Nori
Hallo Vielflieger :)
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Mir geht es in erster Linie um den Winterflugplan, also ab Ende Oktober 2023. Meines Wissens flog die Lufthansa im Winter bisher nicht direkt von MUC nach ALC. Zumindest mit Ryanair ab Nürnberg hat sich das aber ja im letzten Winter positiv verändert... Und meine Hoffnung wäre, dass demnächst auch ein Direktflug ab München möglich ist - theoretisch mit beliebiger Airline...
Viele Grüße
Nori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2919 von Vielflieger84
Hallo Nori,

erstmal willkommen hier
Wie Du schon sagst ist es mit Direktflügen von München aus zum Flughafen Alicante (ALC) ein wenig schwierig. Ja, Du hast recht - Lufthansa fliegt aber dort direkt hin. Was ja nicht schlecht ist. Suchst Du eine andere Airline bzw. eine Alternative hierzu?

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden