Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Flugausfälle bei Lufthansa wegen Kabel

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2854 von Vielflieger84
Hallo,

bei Lufthansa sind die IT-Systeme nach der Panne bei den Gleisarbeiten und dem damit verbundenen Kabelschaden wieder hochgefahren worden. Der Flugbetrieb hat sich jetzt wieder normalisiert. Trotzdem sind heute alleine in Frankfurt über 240 Flüge ausgefallen.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2850 von Vielflieger84
Hallo,

die Flugausfälle und Verspätungen bei der Lufthansa dauern weiter an. Ursache ist eine Panne bei Bauarbeiten in Frankfurt bei denen ein Kabel durchtrennt wurde, was wiederum bei LH zu einer IT Panne geführt hat. Teilweise wurden einige Kabel schon wieder repariert, aber die Systeme können bei LH wahrscheinlich erst wieder gegen Abend hochgefahren werden.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden