Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Lufthansa Buchungsklasse AD

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2791 von flyboy
...vielen Dank für die Erklärung airliner77! Das ist ja wirklich interessant und ich hatte das so nicht gekannt. Ich kann mir auch jetzt erklären wie dieser Code zustande gekommen ist

Viele Grüße

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2786 von airliner77
Hallo,

die Buchungsklasse AD, wie auch z.B. die Buchungsklasse ID, berechtigt nicht zum Sammeln von Flugmeilen bei Lufthansa. Es handelt sich hierbei um preislich emäßigte Tickets. Deshalb werden diese auch nicht in den von Dir angesprochenen Buchungskategorien mit aufgeführt.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2780 von flyboy
Lufthansa Buchungsklasse AD wurde erstellt von flyboy
...was ist denn bei Lufthansa die Buchungsklasse AD? Von der habe ich noch nie etwas gehört. Sonst gibt es doch keine Doppelbuchstaben, oder?

Viele Grüße

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.991 Sekunden