Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Business Saver Tarif LH

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #3035 von Vielflieger84
Hallo,

ich habe jetzt gelesen dass die Lufthansa die Umbuchungsoption beim Business Saver Tarif auf den Europastrecken streicht. Damit muss man für mehr Flexibilität einen anderen Tarif von LH nutzen. Hintergrund dazu soll eine größere Unterscheidungsmöglichkeit bei den Tarifen sein.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2503 von Flybee
Hi alle,

das wäre dann für einen Business Class Flug aber nicht gut.

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2475 von Vielflieger84
Hallo flyboy,

der Business Saver ist ein Tarif in der LH Business Klasse.Nach meiner Information kann im Gegensatz zu einem klassischen Business Class Ticket der Business Saver nicht erstattet und nicht umgebucht werden

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2473 von flyboy
Business Saver Tarif LH wurde erstellt von flyboy
...was ist denn der Business Saver Tarif von Lufthansa?

Viele Grüße

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden