Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Umfrage zu Auswirkungen von Flug-Unregelmäßigkeiten auf Vertrauen und Loyalität

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2251 von JenKi
Hallo Vielflieger84,
die Umfrage bezieht sich nur auf Lufthansa, daher ist eine Airline-Auswahl nicht vorgesehen. Danke für deine Unterstützung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2250 von Vielflieger84
Hallo,

done - warum kann man eigentlich die Airline nicht auswählen?

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2244 von JenKi
Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der DHBW Lörrach untersuche ich die Auswirkungen von Flugbetriebsirregularitäten (Flugausfall/Verspätung) auf Vertrauen und Loyalität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder - insbesondere Vielflieger und Statuskunden - an der Umfrage teilnehmen könnten. Es dauert 6-8 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen! Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und anonym. Unter allen Teilnehmern verlose ich zwei Amazon-Gutscheine.

Hier geht's zur Umfrage: www.soscisurvey.de/irreg/

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung!
Jennifer Kister

P.S.: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist. Falls nicht, bitte einfach löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden