Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Easyjet in Deutschland

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1908 von Berlina
Hallo,

Easyjet möchte nach Medienbericht bis Ende des Sommerflugplans 25 Flugzeuge von Berlin-Tegel aus operieren.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1850 von Vielflieger84
Hallo,

Easyjet bietet nun in Deutschland 250 Flüge pro Woche an und auch 15 internationale Ziele von Tegel aus, wie u.a. Paris, Stockholm oder auch Tel Aviv.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1821 von Air_Johanna
Easyjet in Deutschland wurde erstellt von Air_Johanna
Hi all,

Easyjet fliegt nun ab heute in Deutschland und schafft damit wieder Konkurrenz.
Die LH Gruppe hatte nach der Pleite von Air Berlin nach Medienberichten 99% Marktanteil und vor der Pleite hatte Air Berlin 27% Marktanteil.
Nun möchte Easyjet mit den Strecken Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Stuttgart die Marktanteile in Deutschland gewinnen.

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden