Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Preise bei Singapore Airlines nach Australien

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1705 von GlobeMark
Okay. Anscheinend ist die Aktion vorbei. Auf der Seite sind wieder "normale" Preise und von der Aktion steht nichts mehr. Die Preise nach Melbourne bzw. Sydney sind mittlerweile wieder bei 1600 € bzw. 1900 € (Quelle: singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-australien.jsp). Somit beantworte ich mir meine Frage mal selbst:laugh: und sage es waren Angebote, die ich leider nicht wahrgenommen habe:blink:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von luftfahrtportal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1674 von GlobeMark
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Australien. Ich habe gesehen, dass Singapore Airlines siebzigsten Geburtstage feiert und generell Flüge günstig bewerben.
Für mich kommt als Flugziel Sydney oder Melbourne in Frage. Die Preise auf der Seite von Singapore Airlines sind da mit um 1.050 Euro angegeben. Da ich die normalen Preise von SIA für diese Strecke nicht kenne, wollte ich mal wissen, wie ihr die Preise einordnet und ob das wirklich ein "Angebot" ist ;).

Danke für eure Rückmeldung
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von luftfahrtportal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden