Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Streiks bei Eurowings?

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2147 von airliner77
Hallo,

am heutigen Montag sind am Flughafen Köln-Bonn 32, in Dortmund 6 und in Düsseldorf 4 Abflüge und Ankünfte abgesagt worden. Insgesamt sollen 180 Flüge während des Streiks ausfallen.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2145 von Vielflieger84
Hallo,

im Rahmen des kommenden Streiks werden nun ca. 170 Flüge ausfallen.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2144 von Vielflieger84
Hallo,

der dreitägige Streik der Flugbegleiter soll nun ab dem kommenden Montag, den 30.12.2019, starten. Am kommenden Montag hat Eurowings bis dato 36 innerdeutsche Flüge gestrichen. Die Ausfälle für den 31. Dezember bzw. 1. Januar 2020 stehen bislang noch nicht fest.
Weitere Streiks werde man nach Ufo frühestens nach dem 2. Januar 2020 verkünden.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2120 von Vielflieger84
Hallo,

die Flugbegleiter Streiks bei den LH Töchtern Eurowings, Germanwings, SunExpress und Lufthansa Cityline sind nun nach Infos auf den Airline-Websites auf 24 Stunden ausgedehnt worden. Eigentlich hätte der Streik nur bis 11 Uhr am Sonntagmorgen dauern sollen. Stark betroffene Airports sind Berlin-Tegel, Hamburg und Köln-Bonn.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1969 von Vielflieger84
Hallo,

heute hat es am Düsseldorfer Flughafen Warnstreiks der Eurowings-Mitarbeiter gegeben.
Die Gewerkschaft Verdi hatte die Flugbegleiter von Eurowings und LGW heute von 04:30 bis 12:30 Uhr hierzu aufgerufen. Insgesamt sind 56 An- und Abflüge ausgefallen und 4.000 Passagiere waren betroffen, die aber alle umgebucht werden konnten.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1656 von HoladieWaldfee
Ich hatte die Erfahrung mit Eurowings gemacht das ich von Barcelona nach Muc 6 Stunden Verspätung hatte. Ich habe darauf hin Experten für Fluggastrechte eingeschaltet die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich hatte dann damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte. Zwar ist das nicht nur mit der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Fluggesellschaft zu vergleichen, dennoch gehört Pünktlichkeit auch zum Service.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von verwaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden