Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Umwandlung Prämienmeilen in Statusmeilen LH

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1579 von schneider_wu
Guten Abend,

nach meiner Info nein, man kann aber z.B. Bonusprogramme wie Payback in Prämienmeilen umwandeln.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1572 von Martina Fly
Hallo flyer09,

schon mal vielen Dank. Gibt es aber noch andere Möglichkeiten als mit der Kreditkarte?

Thanks

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1568 von flyer09
...das geht derzeit u.a. mit den Kreditkarten des Miles & More Programmes (Miles & More-, Frequent Traveller-, Senator Credit Card). Hier kann man pro Kalenderjahr bis zu 25.000 Prämienmeilen im Tauschverhältnis Prämienmeilen gegen Statusmeilen von 5:1 eintauschen.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1567 von Martina Fly
Hallo,

weiss jemand wie man beim Lufthansa Miles & More Programm seine Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln kann?

Thanks

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden