Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Buchungsklassen Eurowings

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2058 von Vielflieger84
Hallo,

Eurowings ändert beim Smart-Tarif die Leistungen.
Der kostenfreie Snack und das kostenfreie Getränk werden ab dem 4. Juni abgeschafft und dafür aber das Recht des Priority Boarding eingeführt.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1927 von Vielflieger84
Hallo,

in der aktuellen Ausgabe des Spiegels wird berichtet das der Zutritt bei Flügen mit Eurowings zu den LH Lounges selbst im teuersten Best-Tarif ab dem kommenden Winterflugplan nicht mehr möglich sein soll.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1510 von Vielflieger84
Adlerauge schrieb:

Müsste ja irgendwie ähnlich zur alten Germanwings sein, oder?


Hallo Adlerauge,
ja das ist richtig. Die Buchungsklassen und zugehörigen Meilen unterscheiden sich nicht zu stark von denen der Germanwings.
Es gibt dort nun die Unterteilung Innerdeutsch, Kurz- und Mittelstrecke und Langstrecke (die es ja bei Germanwings so nicht gab).
Grundsätzlich gibt es wieder die drei Economy-Klassen und bei der Langstrecke nur die Meilen im Best- und Smart-Tarif.
Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1504 von Adlerauge
...ich würde gerne wissen, welche und wieviel Buchungsklassen es bei der neuen Eurowings gibt?
Müsste ja irgendwie ähnlich zur alten Germanwings sein, oder?

Danke

Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden