Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Verbindung Sunexpress und Eurowings

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1362 von Adlerauge
...heute wurde von der Lufthansa bekannt, dass die zukünftige Eurowings unter österreichischer Lizenz fliegen wird. D.h. das die flugbetriebliche Zulassung in Wien sein wird und die Flugzeuge eine Österreich Kennung (OE) tragen werden.

Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1315 von Adlerauge
...die Germanwings Flugzeuge sollen zukünftig der Marke Eurowings zugeordnet sein und SunExpress wird zunächst 3 Langstreckenmaschinen unter Eurowings betreiben.

Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1313 von airliner77
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird Sunexpress im Auftrag der Lufthansa ab Herbst unter der Marke Eurowings Low Cost Langstreckenflüge durchführen.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1312 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

derzeit gibt es ja bei der Lufthansa Gruppe einige Umstrukturierungen zwischen den einzelnen Marken, wie LH, Germanwings, Eurowings und auch Sunexpress.
Kann mir jemand erklären wie nun die Verbindung zwischen Sunexpress und Eurowings auf den Mittel- und Langstrecken ist bzw. zukünftig sein wird?

Vielen Dank.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden