Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Landung im Cockpit live miterleben!?

  • stefan79
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #136 von stefan79
Hallo Cessna 172!
Vielen Dank für die Tips!Haben uns schon gedacht,das es
so ziemlich unmöglich ist.
Natürlich ist es in einem Simulator oder einem kleinen
Flugzeug nicht das selbe,aber bestimmt trotzdem sehr interessant!
Nochmals vielen Dank!!!

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #131 von Cessna172
Hallo Stefan,

ich denke dass wird bei einem Airliner recht schwierig sein, es sei denn der Jump-Seat im Cockpit wird bei Überbuchung vergeben. Dies kommt aber aus Sicherheitsgründen immer weniger vor.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass z.B. eine Simulatorlandung ebenfalls sehr interessant ist und die kann man z.B. bei Lufthansa in Bremen oder auch Frankfurt gegen entsprechendes Entgelt buchen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, in einem Motorflugzeug wie einer Cessna, oder auch einem Motorsegler einen Rundflug zu machen. Dort erlebt man dann auch das Gefühl einer Landung aus dem Cockpit heraus.

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan79
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #130 von stefan79
Landung im Cockpit live miterleben!? wurde erstellt von stefan79
Ich weiß das meine Schwiegermutter einen großen Traum hat.Sie würde gern einmal bei einer Landung direkt im Cockpit dabei sein.Wer kann mir nun weiter helfen,ob es überhaupt möglich ist und an wen man sich wenden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden