Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Streiks bei Air France dauern an

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1864 von airliner77
Bei Air France wird wieder gestreikt und man muss sich auch auf weitere Streiktage einrichten. Die dortigen Pilotengewerkschaften SNPL, Spaf und Alter haben angekündigt dass auch am 10. und 11. April gestreikt werden soll.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1771 von airliner77
Die Piloten bei Air France wollen wieder streiken.
Der viertägige Ausstand ist von heute bis zum 12. September geplant.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1190 von airliner77
Die Piloten bei Air France wollen nach rund zwei Wochen ihren Streik beenden obwohl die Bedingungen noch nicht vollständig erfüllt worden sind. Die Gespräche sollen nun ohne Streik fortgesetzt werden.
Für Fluggäste bedeutet dies, dass man in 2-3 Tagen mit einem normalen Flugbetrieb rechnen kann.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1186 von highflyer99
Hallo,

heute war in den Medien dass Air France als Reaktion auf den Streik den Ausbau ihrer Billigflugtochter Transavia auf Eis legen wird. Wie es aber mit den Streiks weitergehen wird war aber noch nicht klar.

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1184 von highflyer99
Hallo,

die Streiks bei Air France dauern weiter an. Da die Piloten streiken können nur ca. 40 Prozent der geplanten Flüge durchgeführt werden und der Streik soll noch bis zum 26. September andauern. Welche Flüge auch für Deutschland betroffen sind kann man auf der Air France Website nachschauen.

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden