Logo LUFTFAHRTPORTAL

Buschflieger werden

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #3031 von flyboy
flyboy antwortete auf Buschflieger werden
...zunächst einmal benötigst Du eine entsprechende Flugausbildung die mehr ist als ein PPL-A Qualifikation. Ein CPL und die Instrumentflugberechtigung ist dabei schon wichtig. Es gibt auch Flugschulen die solche Ausbildungen anbieten. Firmen, die Buschpiloten benötigen, gibt es vor allem in Kanada und Australien.

Gruß

flyboy

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #3026 von flieger97
Buschflieger werden wurde erstellt von flieger97
Tach Euch, ich habe vor einiger Zeit im ZDF eine Dokumentation über Buschflieger gesehen. Wie kann man Buschflieger werden? Gibt es hier Firmen, die solchen Piloten einstellen? VG flieger97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden