Logo LUFTFAHRTPORTAL
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Air Berlin Inventar wird versteigert

Website-Abbildung auf dechow.de
Website-Abbildung auf dechow.de

Unter dem Motto "Air Berlin landet bald bei Dechow!" wird beim Online-Auktionshaus Dechow aus Hamburg demnächst Inventar von Air Berlin versteigert. Auf der Website des Auktionshauses wurde jetzt angekündigt das ab dem 15. Januar 2018 eine entsprechende Auktion stattfinden wird. Hierbei soll dann diverses Inventar der ehemaligen Fluggesellschaft zur Versteigerung kommen.

Dechow hat auf seiner Website unter https://campaign.dechow.de/airberlin.html eine entsprechende Ankündigung online gestellt welche die Versteigerung von Inventar der insolventen Airline ab Mitte Januar vorsieht. Als Highlights werden dort dann neben Air Berlin Vanity-Sets und Bags, Air Berlin Kinder-Sets, Air Berlin Decken, auch die berühmten Air Berlin Schoko-Herzen und selbst Air Berlin Trolleys und Businessclass-Geschirr zum Verkauf angeboten.

Als ein besonderes Highlight sind auch Business- und Economyclass Sitze genannt, welche zum Verkauf angeboten werden. Diese Versteigerung wird etwas wirklich einzigartiges für Fans der ehemaligen Airline, als auch für Fans der Luftfahrt allgemein sein.

Von: kmj

Diskutieren Sie mit