Logo LUFTFAHRTPORTAL
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
World Travel Award auf dem Vorfeld in Zürich
World Travel Award zum 20. Mal für ZRH - Foto: Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich (ZRH) wurde im Rahmen der World Travel Awards zum 20. Mal in Folge als bester Flughafen Europas ausgezeichnet. Für die Nominierung wurden nebst der Kundenzufriedenheit auch die Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen am und um den Flughafen Zürich bewertet.

Hohe Qualität gehört zu höchsten Prioritäten am Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich ist als bester Flughafen Europas in seiner Kategorie iseit 2004 damit ungeschlagen. "Die Qualität laufend hochzuhalten gehört zu unseren höchsten Prioritäten am Flughafen Zürich. In den letzten Monaten waren wir aufgrund des starken Passagierwachstums mit betrieblichen Herausforderungen konfrontiert. Dank der guten Zusammenarbeit mit allen Flughafenpartnern zeigten die ergriffenen Massnahmen jedoch Wirkung. Dass wir diese Auszeichnung erneut entgegennehmen dürfen, freut uns umso mehr", sagte dazu Lukas Brosi, CEO der Flughafen Zürich AG.

World Travel Award wird jährlich in verschiedenen Kategorien vergeben

Der World Travel Award wird jährlich in verschiedenen Kategorien vergeben und gehört zu den bekanntesten Auszeichnungen der Reiseindustrie. Der Preis wird nach der Nominierung durch das World Travel Award Komitee über ein Online-Voting vergeben. Kundenumfragen zeigen, dass am Flughafen Zürich besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden sowie die kurzen Wege positiv bewertet und geschätzt werden.

Diskutieren Sie mit