Logo LUFTFAHRTPORTAL
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
Lufthansa Flugzeug Fanhansa
Mit der „Fanhansa“ nach Paris - Bild: Lufthansa Group

Lufthansa Airlines verlängert die Partnerschaft mit Deutsche Sport Marketing, die die Rechte für den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und den Deutschen Behindertensportverband (DBS) vermarktet. Lufthansa verlängert die Partnerschaft bis einschließlich 2026. Die deutsche Fluggesellschaft bleibt damit offizielle Airline des Team Deutschlands sowie des Team Deutschland Paralympics. Der DOSB und Lufthansa kooperieren bereits seit 2005. Die Partnerschaft mit dem DBS besteht seit 2009.

Athletinnen und Athleten geben Einblicke

In der Video-Reihe „Yes“ erzählen Athletinnen und Athleten des Teams Deutschland und des Teams Deutschland Paralympics ihre Geschichte und geben Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Reisetipps und Insiderinformationen der Lufthansa Mitarbeiter, die sie erstmals mit den Reisenden teilen, sind im neuen Content System Lufthansa Insights zu finden. So führen sie etwa durch ihre Lieblingsviertel in Paris. Dies gibt es an Bord im FlyNet® Portal und am Boden auf dem Travel Blog auf der Website von Lufthansa zu lesen.

Mehrere Fanhansa Flugzeuge

Für Fluggäste, die ab Frankfurt nach Paris reisen, wird regelmäßig die „Fanhansa“ fliegen. Insgesamt sechs Flugzeuge tragen den bekannten Schriftzug bis Mitte September.

Diskutieren Sie mit