Austro Control Season Opener 21
Austro Control Season Opener 2021 als Onlineveranstaltung

Der erste Online Austro Control Season Opener ist vorbei und das Feedback sehr gut. Eine Woche lang Expertenvorträge aus allen Bereichen der Luftfahrt. Ob Privat- oder BerufspilotIn, ob FluglehrerIn, Examiner, Verantwortliche/r im Flugbetrieb bzw. Verein, ob WiedereinsteigerIn oder FlugschülerIn: Seit mehr als 15 Jahren bereiten unsere ExpertInnen österreichweit auf die kommende Flugsaison vor.

Aufgrund der durch COVID19-Einschränkungen völlig neuen Rahmenbedingungen wurde der Live Event zum Online Season Opener umgestaltet und das neue Format wurde sehr gut angenommen.

Die Präsentationen der ExpertInnen wurden wirkungsvoll in Videos verpackt und On Demand an den jeweiligen Thementagen in unserem Austro Control Internet und auf unserem Youtube Channel zur Verfügung gestellt. In Summe haben mehr als 12.500 Interessenten die fachspezifischen Videos (bis heute) aufgerufen, die auch weiterhin für alle Luftfahrtbegeisterten online abrufbar sind.

Das könnte Sie auch interessieren