Logo LUFTFAHRTPORTAL
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Surfen zum Nulltarif am Bodensee-Airport Friedrichshafen

WLAN Flughafen Friedrichshafen
WLAN Flughafen Friedrichshafen

 
Surfen zum Nulltarif: seit heute können am Bodensee-Airport Passagiere und Besucher eine Stunde kostenfrei das Internet nutzen.

Wetter-Check für den Zielort, vor dem Geschäftstermin noch E-Mails versenden oder Feriengrüße kurz vor dem Abflug verschicken – durch die Kooperation mit der Telekom Deutschland GmbH ist das am Bodensee-Airport Friedrichshafen mit allen WLAN-fähigen Kommunikationsgeräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone möglich.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH: "Das Bedürfnis unserer Kunden nach Mobilität und Kommunikation steigt immer weiter – wir freuen uns, dass wir mit diesem WLAN-Angebot unseren Fluggästen, Abholern und Besuchern nun dieses kostenfreie Angebot bieten können."

Diskutieren Sie mit