Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Flughafen BER im Jahr 2022 mit Gewinn

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2942 von airporter
Guten Tag Berlina,

ja, ist aber dennoch gut, da es dann wenigstens in die richtige Richtung geht. Man darf aber trotzdem nicht übersehen, dass die Schulden des Flughafens bei Kreditinstituten mit 2,5 Mrd. Euro immer noch auf einem hohem Niveau sind (im Jahr 2021 waren es 3,2 Mrd. Euro).

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2937 von Berlina
Hallo,

ein Gewinn mit dem BER. Das wurde auch mal Zeit...

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Tage her #2932 von airporter
Guten Abend,

heute hat der Flughafen BER mitgeteilt, dass der Flughafen im Jahr 2022 erstmalig seit seiner Inbetriebnahme einen Gewinn geschrieben hat. Das Geschäftsergebnis lag bei 57 Millionen Euro.

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden