Logo LUFTFAHRTPORTAL
Herzlich Willkommen im Gästebuch von luftfahrtportal.de. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Eingabeformular

Lösen Sie die Gleichung: 5 plus 1 gleich

Air_Johanna: Nach dem Update noch besser geworden

Hallo luftfahrtportal.de Team,

das Portal ist nach meiner Meinung noch besser geworden und auch die Übersichtlichkeit hat sich nach dem Update weiter verbessert smile

Johanna


Sonntag, 21. Februar 2021
Michael

Sehr schöne Seite, hat mir gut weitergeholfen! Vielleicht auch noch ganz interessant ist die Seite Direktflug.de als Ergänzung. Beste Grüße Miachael


Montag, 18. September 2017
Martin79

Interessante Seite, finde ich! Umfassend, das muss man schon sagen. :) Falls mehr Interesse zum Thema besteht, schaut euch doch mal meinen Blog zu Flugzeugtypen etc. an! :) Würde mich freuen. Grüße Martin


Freitag, 17. Januar 2014
Jean
http://www.die-jobmacher.de/kompetenzfelder/luftfa

bei Interesse an jobs im Bereich Luftfahrt, schaut doch auch gern hier einmal vorbei Viel Erfolg und Grüße


Dienstag, 14. Januar 2014
sonic_cruiser
Der Link funktioniert, es ist aber nur eine URL zu erreichen und derzeit kein Content hochgeladen.

Sonntag, 27. Mai 2012
 
Powered by Phoca Guestbook