Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseempfehlungen

Erfahrung mit Discover Airlines

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3123 von Sandy_W
Hi,

ich habe bereits erlebt, dass Disover Airlines jetzt auch Strecken für Lufthansa Flüge bedient. Ein Flug aus MUC war z.B. eine LH Strecke und wurde dann von Discover Airlines geflogen. 

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #3048 von Topflight
Hi,

nein, noch nicht. Ich habe nur Maschinen an den Außenparkplätzen am Flughafen München stehen sehen. Die Lackierung der Flugzeuge sieht ja ganz gut aus.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3032 von Martina Fly
Hallo Community,

hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der neuen Discover Airlines, ehemals Eurowings Discover gesammelt?

LG

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden