Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Technik

Tragfläche H-4 Hercules

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #2964 von sonic_flyer
Moin,

nein, nicht mehr. Diesen Rekord hält seit 2017 die Stratolaunch Roc von Scaled Composites. Die Tragfläche hat eine Länge von insgesamt 117 Meter und ist aus 2 gebrauchten Boeing 747-400 zusammengesetzt. Geflogen ist die Stratolaunch zum ersten Mal im Jahr 2019.

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #2962 von Topflight
Tragfläche H-4 Hercules wurde erstellt von Topflight
Hallo,
ich habe gerade im Film Aviator auf Arte gehört, dass die H-4 Hercules von Hughes Aircraft die längsten Tragflächen aller Zeiten hatte. Hat dieser Rekord derzeit noch bestand?
Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden