Logo LUFTFAHRTPORTAL

Luftsicherheitsassistent Flughafen

Mehr
8 Monate 1 Woche her #3006 von Sandy_W
Hi,

nochmals Danke für Deine Info. Ich habe mich hierzu weiter kundig gemacht und die Unterlagen zur Prüfung gibt es auf der Website des LBA unter: www.lba.de/DE/Luftsicherheit/SchulungPer...ngPruefung_node.html

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2977 von lufi08
Hallo Sandy,

ein Luftsicherheitsassistent trägt an einem Flughafen zur Sicherheit bei indem er die Passagiere und das Gepäck kontrolliert. Auch wichtig ist, das man für diesen Beruf eine Prüfung ablegen muss.

Lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2975 von Sandy_W
Hi,

was macht eigentlich ein Luftsicherheitsassistent am Flughafen und was muss man dafür machen? Eine Freundin interessiert sich für einen Beruf am Flughafen.

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden