Logo LUFTFAHRTPORTAL

Jobs am Flughafen

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #2896 von Berlina
Berlina antwortete auf Jobs am Flughafen
Hallo,

am Flughafen BER wird am 6. Mai eine extra Jobmesse dazu stattfinden. Hier geht es rund um Jobmöglichkeiten am Flughafen. Den Link habe ich einmal für Interessierte beigefügt: corporate.berlin-airport.de/de/unternehm...-04-19-jobmesse.html

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #2670 von moewe1982
moewe1982 antwortete auf Jobs am Flughafen
Hallo zusammen,

schon einmal vielen Dank für Eure Antworten. In den letzten Tagen hört man nicht mehr zu viel von den Flughäfen (zumindest in den Medien). Da kann man nur hoffen das in der nächsten Zeit möglichst viele Luftsicherheitsassistenten eingestellt werden.

Viele Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2640 von Sandy_W
Sandy_W antwortete auf Jobs am Flughafen
Hi,

ein typischer Job am Flughafen ist z.B. der Luftsicherheitsassistent, der für die Kontrollen am Check-in zuständig ist.

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2636 von lufi08
lufi08 antwortete auf Jobs am Flughafen
Hallo Martin,

das wird unterschiedlich sein. Jeder Flughafen ist ein eigenes Unternehmen und ich würde zunächst einmal dort auf den Websites umschauen.

Lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2635 von moewe1982
Jobs am Flughafen wurde erstellt von moewe1982
Hallo zusammen,

aufgrund der jetzigen Situation an den Flughäfen wäre es für mich einmal interessant zu wissen, welche Jobs man dort eigentlich machen kann bzw. welche Jobs zur Ausbildung angeboten werden?

Freue mich auf Infos hierzu.

Viele Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden