Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Qualifying Points Lufthansa

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #3098 von flyer09
Hi,

ich habe die bewährte Übersicht der Lufthansa Buchungsklassen in das neue Miles & More System für Points, Qualifying Points und Hon Circle Points ohne Gewährleistung auf Richtigkeit und Vollständigkeit überführt und diesem Beitrag beigefügt.

 

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Stunden her #3097 von Vielflieger84
Hallo Berlina,

ein paar Antworten auf Deine Fragen.
Bei der Umstellung auf das neue System von Miles & More gibt es sogenannte Points und auch Qualifying Points. Man benötigt für den Frequent Traveller Status in einem Kalenderjahr 650 Points und 325 Qualifying Points.Für den Senator benötigt man in einem Kalenderjahr mindestens 2000 Points und 1000 Qualifying Points. Buchungsklassen wird es auch weiterhin geben, aber der Vielfliegerstatus orientert sich jetzt mehr an der Anzahl von Flügen bzw. Flugsegmenten.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 6 Tage her #3092 von Berlina
Hallo,

ab diesem Monat wurde das Meilenprogramm von Lufthansa auf ein neues System mit Qualifying Point umgestellt. Wie funktioniert das jetzt? Was benötigt man, um einen Status zu bekommen? Gibt es immer noch Buchungsklassen? Viele Fragen, vielleicht habt Ihr Antworten

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden