Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Heute hätte eigentlich Berlin-Brandenburg eröffnet

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2288 von airporter
Es ist geschafft und der Thread kann nach 8 Jahren und 4 Monaten offiziell geschlossen werden, da heute der neue Hauptstadtflughafen Berlin-Brandenburg nun wirklich eröffnet worden ist :)
Eigentlich hätte dies schon am 03.06.2012 passieren soll, aber dann kam ja alles anders...
Bin schon gespannt wenn ich das erste Mal von dort starten kann.

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2284 von Berlina
Hallo,

am Mittwoch ist Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner als erste am BER in Schönefeld gelandet und vom stellvertretenden Kommandeur der Flugbereitschaft, Oberst Johannes Stamm, begrüßt worden. Also das Regierungsfliegerterminal funktioniert schon mal :)

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #2283 von airporter
Guten Abend,

am kommenden Mittwoch soll nach 9 Jahren Verspätung das Regierungsfliegerterminal am BER eröffnet werden.

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2263 von Berlina
Hallo,

letzte Woche wurde damit begonnen den "Flughafen Berlin-Schönefeld" Schriftzug auf dem Terminalgebäude zu entfernen, da am 25. Oktober der Flughafen Schönefeld den neuen Namen BER Terminal 5 erhalten wird.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2204 von Berlina
Hallo,

der Bau des Flughafens BER ist heute vom Landkreis Dahme-Spreewald offiziell abgenommen worden und es ist die Nutzungsfreigabe erteilt worden - ein Meilenstein für die Eröffnung im Oktober :)

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2202 von Berlina
Hallo,

der Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup hat mitgeteilt dass der Flughafen Berlin Brandenburg als fertig gestellt gilt, da die letzte noch fehlende TÜV-Bescheinigung nun vorliegt.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden