Logo LUFTFAHRTPORTAL

Dezember 2017

 

Frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2018

Take-off in das Jahr 2018 (c) luftfahrtportal.de
Take-off in das Jahr 2018 (c) luftfahrtportal.de

Liebe User von luftfahrtportal.de,

ein ereignisreiches Luftfahrtjahr 2017 neigt sich seinem Ende entgegen. Es gab auf der einen Seite in diesem Jahr viele neue Produkte wie u.a. die Zertifizierung der Pilatus PC-21 und Erstflüge wie den der COMAC C919, oder der Irkut MC-21. Auf der anderen Seite sind auch langjährige Luftfahrtgrößen wie die Luftfahrtgesellschaft Air Berlin für immer gelandet.

Auch von diesen Themen wurde auf unserem Portal in diesem Jahr regelmäßig berichtet und in unserer Community entsprechend diskutiert wofür wir uns recht herzlich bedanken. Auch im neuen Jahr werden wir deshalb wie gewohnt von aktuellen Themen aus der dem Bereich Luftfahrt und Reisen berichten und hoffen weiterhin auf eine gute Interaktion auf unserem Portal.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen erfolgreichen Take-off in das Jahr 2018!

Ihr luftfahrtportal.de Team

Diskutieren Sie mit