Logo LUFTFAHRTPORTAL
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wartungsauftrag von Condor Flugdienst für HAITEC

B757 C-Check Condor Flugdienst GmbH
B757 C-Check Condor Flugdienst GmbH

Hahn Airport, 12. April 2016. HAITEC Aircraft Maintenance GmbH wurde von der Condor Flugdienst GmbH beauftragt, mehrere aufeinanderfolgende B757 C-Checks durchzuführen. Der erste Check wurde Ende März erfolgreich abgeschlossen.

Die Instandhaltung einer der größten, deutschen Flotten beruht auf erfahrenen Partnern und höchster Qualität. "Wir wissen es sehr zu schätzen, dass HAITEC von Condor auserwählt wurde. Langfristig gesehen möchten wir einer der bevorzugten Wartungspartner von Condor werden, da unsere Erfahrungen und Zertifikate außerordentlich gut mit der gesamten Flotte von Condor übereinstimmen," erklärt Frank Rott, CEO der HAITEC.

Über 200 erfolgreich abgeschlossene B757 und B767 Wartungsprojekte kann HAITEC seit 2008 verzeichnen. Somit gehören diese Flugzeugtypen zum starken Kerngeschäft und zur gesamten Strategie von HAITEC. "Unsere Hangars an den Flughäfen Hahn und Erfurt waren im ersten Quartal voll ausgelastet, hauptsächlich durch B757 und B737 C-Checks. Der Bau unseres neuen Hangars am Hahn schreitet voran, wir sind momentan dem Plan mehrere Wochen voraus und hoffen bereits im September den ersten Kunden begrüßen zu können," freut sich Rott.

Diskutieren Sie mit