Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseempfehlungen

Flugreisetipps für 2018

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1943 von lufi08
Hallo,

der Sommer 2018 in Deutschland war ja sehr schön, aber habt Ihr noch irgendwelche Flugreisetipps für den Herbst?

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #1860 von Flybee
Hi Sandy,

ich war letztes Jahr mit TAP auf den Azoren (PAD - Ponta Delgada). Ist echt zu empfehlen :)

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1855 von Air_Johanna
Hi all,

ich war diese Woche auf der ITB in Berlin und habe mir einige Anregungen geholt. Warum nicht nach Rostock-Laage fliegen, da Mecklenburg-Vorpommern das diesjährige Partnerland der ITB 2018 war.

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1854 von Sandy_W
Flugreisetipps für 2018 wurde erstellt von Sandy_W
Hi,

was sind für Euch die besten Flugreisen bzw. Urlaubsreisen in disem Jahr? Wo soll es 2018 hingehen?

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden