Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseempfehlungen

Flugreisetipps für 2014

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1197 von GlobeMark
Hallo Sandy_W,

mit welcher etablierten Airline seits ihr denn geflogen?
Wir möchten über Neujahr nach New York und haben gerade gute Flüge bei Singapore Airlines gefunden.

Wir haben aber leider keinen Vergleich und wissen nicht ob wir direkt buchen sollten - Die Flugpreise steigen gefühlt jeden Tag :dry: Was musstet Ihr für eure Flüge berappeln, wenn ich fragen darf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1096 von Sandy_W
Hi,

ich habe nun meine Urlaubsreise für August gebucht.

War ganz schön teuer, der Flug in die USA, aber dafür mit einer etablierten Airline.

Ich freue mich auf Florida und die Rundreise an der US Westküste.

LG

Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1037 von Berlina
Hallo,

ich war letztes Jahr dort und bin von Berlin nach Edinburgh mit Easyjet geflogen. Flugpreis war o.k.
Anreise hat auch super geklappt, die Landschaft ist ein Hammer wenn man Natur und die Wildnis mag.
Zu beachten sind aber 1 Stunde Zeitunterschied zu Deutschland.
Wo willst Du genau hin?

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1036 von Tiefflieger
Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Schottland und Irland. Bin schon sehr gespannt auf die beiden Länder. War jemand von euch schon mal dort?
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1034 von lufi08
Hi zusammen,

vielleicht wieder mit WIDEROE an das Nordkap?

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1033 von Flybee
Hi Sandy,

irgendwo in die Sonne.
Mein Tipp wäre einen Urlaubsflug sehr früh, oder sehr spät zu buchen. Aber manchmal ist sogar sehr früh die bessere Variante, je nach Airline und Anbieter.

Flybee :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden