Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Community arrow Luftfahrt Forum

Newsletter

Melden Sie sich hier für den Newsletter von luftfahrtportal.de an!








Luftfahrt Links




Luftfahrt Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Richtige Verklebung Flugzeug Plastikmodell (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Richtige Verklebung Flugzeug Plastikmodell
#517
schneider_wu (Benutzer)
Senior Boarder
Beiträge: 68
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: München
Richtige Verklebung Flugzeug Plastikmodell vor 6 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Hallo miteinander,

ich habe mir ein 1:72 Flugzeug Plastikmodell von Revell gekauft.
Nun weiß ich aus der Vergangenheit, dass es manchmal bei einigen meiner Modelle Klebespuren gegeben hat, die dann bei der Bemalung Probleme gemacht haben.

Kennt jemand einen Kleber bzw. Technik, mit der man dies möglichst vermeiden kann?

Danke

Peter
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#626
SteveN (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Richtige Verklebung Flugzeug Plastikmodell vor 5 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Tipps nicht direkt... ich benutz nur immer den Mr. Cement Deluxe, da hab ich eigentlich selten solche Spuren, die das Bemalen erschweren. Hab ihn mir letztens gekauft, als ich dort im Urlaub in Berlin war. Da gabs ganz gute Geschäfte und sehr kompetente Mitarbeiter, die einen beraten haben. Weiß jetzt nicht mehr genau, wie der Laden hieß... aber war auf jeden Fall irgendwo in Friedrichshain
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#646
SimonFly (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1992-01-19
Aw: Richtige Verklebung Flugzeug Plastikmodell vor 5 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Hallo,

ja das Problem kenne ich auch. Mich nervt auch immer ziemlich, wenn man mit dem Kleber an die durchsichtigen Plastikteile (bspw. Fenster) kommt und diese dann milchig werden.

Aber vlt. liegt es auch nicht an dem Kleber, sondern auch an meiner teilweise ungeschickten Art
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by luftfahrtportal.dedie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Folgen Sie uns: Google+ Facebook Twitter

Videos



...zum Videokanal von:
luftfahrtportal.de


Flugreisen




RSS Feed
jetzt abonnieren: RSS Feed