Menu Content/Inhalt

Newsletter

Melden Sie sich hier für den Newsletter von luftfahrtportal.de an!











Reisen
Kurz- und Mittelstrecke von Condor für die Wintersaison 2017 Drucken

Kurz- und Mittelstrecke von Condor für die Wintersaison 2017

Foto Conder: Fuerteventura - Winterflugplan 2017/2018
Foto Conder: Fuerteventura - Winterflugplan 2017/2018

Ab heute sind Condor Flüge zu Ferienzielen auf der Kurz- und Mittelstrecke im Winter 2017/18 buchbar. Frühbucher profitieren von besonders günstigen Preisen und können sich schon jetzt auf schöne Tage im angenehmen Klima freuen. Condor Flüge, beispielsweise nach Fuerteventura (FUE), sind bereits zu einem günstigen Oneway-Komplettpreis ab nur 119,99 Euro in der Economy oder 179,99 Euro in der Premium Class verfügbar. Gäste des Ferienfliegers können sich auf mehrfach ausgezeichneten Service freuen: So prämierte beispielsweise „Die Welt“ Condor als Service Champion 2016 und der Fernsehsender n-tv hob die große Kundentransparenz hervor.

weiter …
 
Großer Urlaubstag am Hannover Airport Drucken

Großer Urlaubstag am Hannover Airport

Urlaubstag am HAJ
Urlaubstag am HAJ

Hannover Airport: Großer Urlaubstag am HAJ am 21. Februar 2016. ‚Der Beginn einer wunderbaren Reise‘ in der Abflugebene in Terminal C.

Sonnen am Strand von Mallorca, wandern an der Algarve in Portugal oder „einfach mal weg von zu Hause“ – entdecken Sie beim Urlaubstag am HAJ die Vielfalt der schönsten Urlaubsziele und lassen Sie sich vom Reisefieber anstecken.

weiter …
 
Star Alliance Lounge in Los Angeles erhält den Skytrax Award Drucken

STAR ALLIANCE LOUNGE IN LOS ANGELES ERHÄLT DEN SKYTRAX AWARD

 Als beste „Alliance Lounge“ ausgezeichnet

Zehn Star Alliance Mitgliedsairlines erhalten 27 Trophäen

PARIS, Frankreich –  19. Juni 2015 - Die Star Alliance Lounge im Tom Bradley International Terminal (TBIT) des Los Angeles International Airport (LAX) wurde von Skytrax als beste „Alliance Lounge“ ausgezeichnet.

Justin Erbacci, Vice President Customer Experience und Technology der Star Alliance, sagte bei der Verleihung des Preises: “Für uns ist es etwas ganz Fantastisches, diese Trophäe  zu erhalten. Es stellt erneut unter Beweis, dass wir durch eine enge Zusammenarbeit im Luftfahrtbündnis Produkte anbieten können, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden. Im Fall der „LAX Lounge“ unterstreicht der Preis das positive Feedback, welches wir seit ihrer Eröffnung im Jahr 2013 erhalten haben.“ Star Alliance Mitglied Air New Zealand wurde dazu berufen, die „LAX Lounge“ weiterzuentwickeln und die Einrichtung im Namen der Star Alliance zu betreuen.

weiter …
 
Streik in Hamburg InterSky reagiert flexibel Drucken

Streik in Hamburg – InterSky reagiert flexibel

Sicherheitspersonal am Flughafen Hamburg streikt – InterSky-Kunden dennoch fast ohne Wartezeiten

Bregenz/Friedrichshafen/Hamburg, 9. Februar 2015 – Mit Ausnahme für InterSky-Gäste zeigt der Streik am Flughafen Hamburg mit über vier Stunden Wartezeit große Auswirkungen. Die Regional-Airline hat ganz nach dem Motto „klein, fein und flexibel“ über Nacht eine Möglichkeit ausgearbeitet, damit die InterSky-Passagiere nur eine kurze Verspätung einplanen müssen.

Die meisten Passagiere benötigen derzeit am Flughafen Hamburg jede Menge Geduld. Die Gewerkschaft Verdi hat für das Sicherheitspersonal zu einem 24-stündigen Streik aufgerufen. Die Auswirkungen sind enorm: Da nun die Bundespolizei die Sicherheitskontrollen mit nur wenigen Kontrollspuren aufrechterhält, müssen die Fluggäste mit einer durchschnittlichen Wartezeit von vier Stunden rechnen. Zeitweise wird gar der Zutritt zu den Terminals verwehrt – wegen Überfüllung.

weiter …